Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weinfest Marbach

02. 09. 2023

Marbacher Weinfest sucht Weinkönigin oder Weinkönigspaar

Am 02. September 2023 lädt die VSG 49 Marbach Schellenberg e.V. und die Freiwillige Feuerwehr Marbach e.V. zu einer Neuauflage des Weinfestes an die Marbacher Turnhalle ein. In diesem Rahmen soll nun die 1. Marbacher Weinkönigin oder das Weinkönigspaar gekrönt werden.

Für dieses Amt kann sich jeder bewerben, der das 18. Lebensjahr vollendet hat und wohnhaft in der Gemeinde Leubsdorf ist. Die Teilnahme sollte bitte freiwillig erfolgen und bis 31.07.2023 mit Angabe der Kontaktdaten über WhatsApp 0173-5744091 oder über E-Mail: erfolgen.

Jeder Bewerber sollte redegewandt sein und sich gut präsentieren können. Eine Jury wird am Veranstaltungsabend dann die Weinkönigin oder das Weinkönigspaar krönen. Selbstverständlich gibt es natürlich auch als Anreiz einen angemessenen Preis für die Majestät(en).

 

Wir freuen uns auf viele Bewerber und mit allen Besuchern auf einen schönen stimmungsvollen Spätsommerabend bei Wein, leckerem Essen, Bier, Musik und Tanz.

Carolin Klinger (VSG 49 M/ Sch) für das Veranstaltungsteam Weinfest

 
 

Veranstaltungsort

Sportplatz Marbach

 

Veranstalter

VSG 49 Marbach/Schellenberg

Grünhainichener Straße 9
09573 Leubsdorf OT Marbach

(0173) 5744091

E-Mail:
www.vsg49.de