Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbsteinsatz am 18.11.2023

Arbeitseinsatz "Laub" erfolgreich gemeistert

Am Samstag, den 18. November 2023 fand unser diesjähriger Herbstarbeitseinsatz des Vereins statt.

Bei schönstem Wetter, Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fanden sich Vereinsmitglieder aus den einzelnen Sportgruppen ein. Gemeinsam wurde der Sportplatz, der Parkplatz, das Gelände um die Turnhalle herum und die Zufahrtsstraße zur Turnhalle von jeder Menge Herbstlaub befreit.


 Herbsteinsatz_2023_3      

   Herbsteinsatz_2023_2 

 Herbsteinsatz_2023_1   

Neben den herkömmlichen Laubbesen kamen auch Gebläse und ein Traktor zum Einsatz. In zweieinhalb Stunden schafften wir es, dass meiste Laub zu entfernen. Nach getaner Arbeit gab es für alle Anwesenden kalte oder warme Getränke. Bei belegten Brötchen, Kartoffel- und Linsensuppe klang der Arbeitseinsatz in einer gemütlichen Runde im Vereinsraum aus.   

 

 Herbsteinsatz_2023_5 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern bedanken, die den Arbeitseinsatz tatkräftig unterstützt haben. Ein weiterer Dank geht an alle die diverse Technik organisiert und zur Verfügung gestellt haben, sowie an die Bauhofmitarbeiter der Gemeinde Leubsdorf, welche uns mit der Laubentsorgung unterstützten.


Der Vorstand der VSG "49" Marbach/Schellenberg

 Herbsteinsatz_2023_4 

 

    

 

 

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Am 22.06.24 um 13:00 Uhr: Herzliche Einladung zur öffentlichen Yogastunde auf dem Sportplatz Marbach

Am 22.06.24 um 13:00 Uhr: Herzliche Einladung zur öffentlichen Yogastunde auf dem Sportplatz ...

Wir feiern dieses Jahr 75 Jahre VSG "49" Marbach / Schellenberg.

Wir feiern dieses Jahr 75 Jahre VSG "49" Marbach / Schellenberg.